Visuelles Projekt

IT Projects / Process Analysis

In order for a project to be implemented on time and successfully, it is important to know the processes involved and to have the necessary project experience. As a certified project manager, I support you in implementing your ideas

However, not all companies have their own project managers or the employees are required for other work. In this case, it is advisable to bring an external partner on board. Thanks to my many years of project experience, I can offer you a great deal of knowledge and best practice experience in many areas.

 

As a former ABACUS consultant and IT project manager, I have extensive knowledge of the implementation or expansion of software and IT infrastructure. I managed other projects in marketing, purchasing, SCM and process automation. On the project page you will find an insight into completed work.

 

I would be happy to discuss your needs with you.

 

Contact

Nachricht erfolgreich versendet! Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Visuelles Projekt

IT Projekte/Prozessanalyse

Damit ein Projekt zeitgerecht und erfolgreich umgesetzt werden kann, ist es wichtig die betroffenen Prozesse zu kennen und die nötige Projekt-Erfahrung zu haben. Als zertifizierter Projektleiter unterstütze ich Sie bei der Umsetzung Ihrer Ideen

Es verfügen aber nicht alle Firmen über eigene Projektleiter oder die Mitarbeiter werden für andere Arbeiten benötigt. In diesem Fall empfiehlt es sich einen externen Partner an Bord zu holen. Durch meine langjährige Projekt-Erfahrung kann ich Ihnen ein grosses Wissen und Best-Practice-Erfahrung in vielen Bereichen bieten.

Als ehemaliger ABACUS Berater und IT Projektleiter verfüge ich über ein breites Wissen bei der Implementierung oder dem Ausbau von Software und IT Infrastruktur. Ich habe weitere Projekte im Bereich Marketing, Einkauf, SCM sowie Prozessautomatisierung geleitet. Auf der Projektseite finden Sie einen Einblick über abgeschlossene Arbeiten.

Gerne bespreche ich Ihre Bedürfnisse mit Ihnen.

Kontakt

Nachricht erfolgreich versendet! Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme